Vertrauen ist die Basis jeder Zusammenarbeit

Wir erfüllen Träume von "Mee(h)r", Sonne und Strand...

Wir wissen, globale Umständen erschweren das Reisen und damit auch die Suche nach einer Traumimmobilie in Ägypten.
Deshalb sind wir sowohl in Hurghada als auch in Deutschland 365 Tage im Jahr für Sie persönlich erreichbar und präsent. Aber unser Service geht noch viel weiter. Wir verbinden zwei Kontinente. Europa und Afrika. Den Alltag und die Sehnsucht nach "Mee(h)r"...
Wir passen uns diesen unruhigen Gegebenheiten an und gestalten unser Serviceangebot zeitgemäß aber nicht in einer großen Bandbreite, damit wir Zeit haben, uns um Sie zu kümmern - unsere Kunden.

.beachfront lebt nicht von einem breiten Social Media Auftritt, sondern von der Weiterempfehlung durch unseren Kunden. Von Erfahrungswerten und Anerkennung die nicht käuflich sind.

Sie finden unsere Immobilien- und Vermietungsangebote bei facebook und Impressionen bei Instagram unter beachfront_redsea und auf unserer Homepage. Wir müssen nicht überall sein, aber wir sind da wo es am wichtigsten ist - bei Ihnen - unseren Käufern, Verkäufern und Mietern.
Projekte wie Neubauten gibt es in einer kleinen aber feinen Auswahl, denn für uns zählt die Qualität der Beratung, nicht die Masse. Wir wollen nicht "nicht" wissen was wir tun. Die Beratung, Zeit für Entscheidungen, Leidenschaft für die Suche nach Ihrer Wunschimmobilie, Besichtigungen mit einem Kaffeeplausch...als das ist Ihr .beachfront-Team.

.beachfront ist ein schnell wachsendes Unternehmen in Hurghada und wurde aus vielen Erfahrungen, aber auch aus einer tiefen Liebe und einem Gefühl der Verbundenheit zu Ägypten geboren. Wir pflegen eine vertrauensvolle und sehr persönliche Beziehung zu all unseren Geschäftspartnern und das ist was .beachfront auszeichnet. Erreichbarkeit, Kommunikation und eine Zusammenarbeit auf Basis von Vertrauen und Wertschätzung. Ja, wir kochen auch nur mit Wasser, aber mit guten Zutaten und wir bleiben bescheiden. Unser Kerngeschäft findet in Hurghada statt, nicht im ganzen Land oder an der ganzen Red Sea. Wir sind keine GROUP sondern eine Unternehmen, dass sich mit Liebe dem widmet was uns wichtig ist. Das Sie ihren Wohntraum finden. Wir lieben Hurghada und stehen hinter "unserer Stadt".

.beachfront hat ein Gesicht. Unseren Firmengründer und Leader Mr. Ibrahim und ein motiviertes internationales Team das hinter den Kulissen mitarbeitet.
Wir alle sind stolz ein Teil von .beachfront zu sein und jeder gibt sein Bestes für "seine" Company. Wir alle fühlen uns als ein Teil dieser Firma und sie ist "unser Baby".

Diese enge Zusammenarbeit des gesamten .beachfront - Team machen sowohl unseren Verkauf, aber auch unsere Serviceleistungen rund um Ihre Immobilie am Roten Meer zu etwas, was wir ein vertrauensvolles Miteinander mit unseren Kunden und Gästen nennen.

Wir sind auch lange nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages für Sie da und kümmern uns gemeinsam mit Ihnen um die Renovierung, den Möbelbau, die Instandhaltung, sowie um die Sicherheit (Sicherheitssysteme) Ihrer Immobilie.

Das gesamte .beachfront-Team freut sich auf Sie!


...
Ihr Zuhause am Roten Meer

365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche 18 Stunden am Tag für Sie da....

Gemeinsam. Sie fragen, wir antworten. Schnell, zuverlässig und persönlich...

Hier erreichen Sie uns

.beachfront ist Ausdruck einer Lebenseinstellung und unsere Philosophie...

Das gesamte .beachfront-Team liebt, was es tut und auch unsere Stadt - Hurghada. Sie haben feste Ansprechpartner in Ihrer Muttersprache. Wir kümmern uns um alle Ihre Fragen und Sie können uns jederzeit persönlich erreichen.

Unsere Stärke? Sie fragen, wir antworten! Kein tagelanges Warten auf Rückmeldung, keine unbeantworteten Anfragen. Persönlich und zeitnah! Schnell und direkt - oft noch am Tag ihrer Kontaktaufnahme!

Wir wissen, dass viele den ersten Kontakt zu uns über Social Media suchen, aber Sie und wir wollen mehr. Wir wollen Sie persönlich beraten, für Sie da sein und Sie wertschätzen, um Ihren Traum vom Eigenheim oder Urlaub am Roten Meer wahr werden zu lassen. Persönlich, direkt und ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, wie lange es dauert, bis wir das Richtige für Sie gefunden haben.

Immobilien sind eine Investition, monetär, im Geiste und zeitlich. Die Erfüllung eines Lebenstraums ist viel mehr als Ihnen etwas zu verkaufen, das Sie auch woanders bekommen können...

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Gästen für ihr Vertrauen, für jede Empfehlung, für ihre Geduld und für den Spaß, den es macht, Sie beraten und begleiten zu dürfen. Diese Erfüllung in unserer Arbeit, die wir ohne Sie nicht hätten. Und natürlich bei Ihnen als .beachfront-"Neuling", wenn Sie den Weg zu uns finden. Wir wissen dieses Vertrauen zu schätzen, heißen Sie im .beachfront-Team willkommen und werden alles geben, um Ihren Traum am Roten Meer wahr werden zu lassen.

Sie sind herzlich willkommen in Hurghada und bei .beachfront Real Estate & Investment 

.beachfront real estate

Ein Team - Ein Ziel

Ein Gründer - Ein Team - Unsere Stärke

Eine Idee wurde geboren und ein Team ist gewachsen. Wir sind stolz auf das was wir gemeinsam erreicht haben.

Jeder in unserem Team hat seine Stärken und wir arbeiten Hand in Hand im Vertrauen und mit vollem Einsatz für .beachfront.

Loyalität und Wertschätzung zeichnen unser Team aus und ist gleichzeitig unsere Unternehmensphilosophie.

Unsere Unternehmenskultur ist das was unserer Kunden spüren und wir verfolgen mit Ihnen ein Ziel, denn gemeinsam kommen wir Ihrem Wunsch näher, eine Immobilie am Roten Meer ihr Eigentum zu nennen.

Ich freue mich das Sie bei uns sind.

Herzlich Willkommen bei .beachfront Real Estate & Investment Company LLC

Firmeninhaber und Gründer (CEO)
Ibrahim A. Mahmoud

..

14 Jahre Erfahrung

Teamwork

Gelebte Firmenkultur - miteinander und füreinander

Die Liebe zu unserer Arbeit und das was unsere Kunden an .beachfront zu schätzen wissen ist das, was .beachfront zu dem macht was es ist. Ein Lebensgefühl am Roten Meer. Meer, Salz auf der Haut und Sonne in der Luft...

Loyalität, Wertschätzung und ein gemeinsames Ziel sind die Basis für unsere Arbeit als Team. Zusammen mit Eigentümern, Käufern, Mietern und Gästen. Nicht nur wir Mitarbeiter vertrauen einander, sind ein Team und arbeiten gemeinsam daran die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Nachhaltige Beziehungen zwischen Kunden und .beachfront sind das Wichtigste, wenn zwischen Eigentümer und Immobilie viele tausende Kilometer liegen. Für jeden, der sich entscheidet in Ägypten eine Immobilie zu kaufen möchten wir einen nachhaltigen Mehrwert schaffen.

Wir halten uns an unsere Firmenphilosophie und steuern einen begrenzten und kontrollierten Social Media Auftritt. Wir streben danach, das zu zeigen was wir haben. Sie sehen während Ihrer Besichtigung mit uns was Sie sehen möchten und wir geben kein politisches, sondern ein ethisches Statement ab. Wir bereiten uns gewissenhaft auf Ihren Besichtigungstermin vor, halten unsere Online-Angeboten aktuell und unsere Werbemaßnahmen effektiv, und folgen festen Arbeitsabläufen die aber auch die nötige Flexibilität für Sie und Ihre Wünsche sicher stellt. Wir sichern die Qualität unserer Arbeit nach unserem eigenen Maßstäben und verknüpfen deutsche und ägyptische Mentalität und Möglichkeiten. Nicht alles ist möglich, aber vieles ist machbar.

.beachfront legt größten Wert auf Transparenz. Keine versteckten Verkaufspraktiken gegenüber dem Verkäufer oder Käufer. Wir erstellen keine Zwischenverträge um unsere Provision zu erhöhen und sind lediglich Vermittler, während und nach einem Verkauf oder Kauf. Wir erheben eine Provision von maximal 5% pro Verkauf (Gesamtprovision), die unser Verdienst ist. Diese werden entweder ganz vom Verkäufer, geteilt durch Verkäufer und Käufer oder in seltenen Fällen auch nur an den Käufer weitergeben. Diese Preispolitik wird konsequent gelebt und ist sowohl für Verkäufer als auch für Käufer transparent und nachvollziehbar und in allen Dokumenten einsehbar. Dazu gehört auch, dass Sie alle Informationen von uns erhalten und dass wir unsere Dokumente auf Wunsch beider Parteien offen legen. Immobilienkauf ist und bleibt Vertrauenssache!

Unsere Wurzeln und unsere Basis jeder Arbeit ist - Vertrauen!

Deshalb freuen wir uns viele Kunden über lange Zeit zu begleiten und immer wieder zutreffen. Ansprechpartner zu sein und helfen zu können, in Hurghada und am Roten Meer, anzukommen ist unser oberstes Ziel.

Unser Corporate Design ist auf das reduziert was das Rote Meer und viele Immobilien am Roten Meer so einmalig macht. Sie sind .beachfront und dieses Location drückt die Basis unserer Firmenphilosophie aus. Geradlinig, offen und auf den Punkt gebracht - .beachfront -

Unser Schriftzug ist Ausdruck dessen, was unsere Arbeit einzigartig macht. Wir leben und arbeiten beachfront zum Roten Meer - in Hurghada. Für uns gibt es keinen schöneren Wohfühl-Ort. Die Weite des Meeres und der Wüste, das Türkis des Wassers, die Sonne und der Wind machen die Küste des Roten Meeres zu einem unverwechselbaren und einmaligen Lebensraum. Wir lieben es hier zu arbeiten und suchen nicht nach Höchstleistung und maximalem Gewinn, aber nach dem Maximum an Zufriedenheit für unsere Kunden und uns selbst.

All das lässt uns, für unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, wachsen. Europa und Afrika verbinden, die Menschen zusammenführen und respektvoll und nachhaltig in unseren Beziehungen zu sein, für die Menschen die mit und für .beachfront arbeiten und leben. Das ist gelebter Arbeits-Alltag.

Unser Logo ist ein Ausdruck unserer Liebe zu dem, was unsere Arbeit einzigartig macht. Ein Gegenüber und Miteinander von Land und Meer - beachfront eben... Der Sehnsuchtsort wo Wunsch und Traum aufeinandertreffen.

Wir für Sie - Sie mit uns - gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team

Unser Angebot an Sie...

Stark ist man im Team!

4 Augen sehen mehr als 2!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Vertrauen Sie nicht nur Ihrem Instinkt, vertrauen Sie auf alle Ihre Instinkte + Sicherheitsnetz.

Tun Sie in Ägypten nichts, was Sie nicht in Europa auch tun würden.

Aber Unsicherheiten bleiben und manches läuft in Ägypten eben auch anders als in Europa.
Richtig, Sie sind in einem fremden Land, in einer fremden Kultur und hören eine fremde Sprache.

Der Kauf einer Immobilie am Roten Meer ist oft eine monetär existentielle Entscheidung. Sie geben ihr hart verdientes Geld aus der Hand und möchten Sicherheit. Verständlich. Und zu Ihrer Beruhigung - Ein Immobilienkauf kann auch in Ägypten sehr entspannt laufen.

Doch sind wir ehrlich: selbst wir, die täglich hier arbeiten, erleben hin und wieder die eine oder andere Überraschung und auch wenn nichts schief geht - es sind eben doch Überraschungen...
Wir leben und arbeiten hier und deshalb sorgen wir dafür, dass Ihr Geld dort ankommt wo es hin soll - Eine Investition in Ihre Immobilie am Roten Meer ohne persönliche Katastrophen.

Wir sind Ihre Sicherheitsnetz und unser Anwalt ihr doppelter Boden. Auf jeden Fall ein besseres Gefühl als sich im freien Fall zu befinden...

Kurze Rede, langer Sinn: Gemeinsam ist immer noch besser als allein, und das trifft in diesem Fall in jeder Beziehung zu!

Trust is the basis from every cooperation

 Your dreams of "sea", sun and beach come true...

We know, the global situation makes traveling difficult and therefore also the search for a dream property in Egypt.

That is why we are personally available and present for you 365 days a year, both in Hurghada and in Germany. But our service goes much further. We connect two continents. Europe and Africa. The everyday life and the longing for "sea"....

We adapt to these pandemic circumstances and we offer our services in a contemporary way but not in a wide range, so that we have time to take care of you - our customers.

.beachfront does not live from a broad social media presence, but from the recommendation by our customers. From experience and recognition that cannot be bought.

You can find our real estate and rental offers on facebook and impressions on Instagram under beachfront_redsea and on our homepage. We don't have to be everywhere, but we are where it matters most - with you - our buyers and sellers.

Projects like new buildings are available in a small but fine selection, because for us the quality of advice counts, not the quantity. We don´t want to "not" know what we do. The advice, time for decisions, passion for finding your dream property, viewings with a coffee chat...as that is your .beachfront team.

.beachfront is a fast growing company in Hurghada and was born out of many experiences, but also out of a deep love and feeling of connection to Egypt. We maintain a trustful and very personal relationship with all our business partners and that is what makes .beachfront stand out. Accessibility, communication and a cooperation based on trust and appreciation. Yes, we also only cook with water, but with good ingredients and we stay humble. Our core business takes place in Hurghada, not all over the country or all over the Red Sea. We are not a GROUP (as make us bigger as we are) but a company that dedicates itself with love to what is important to us. That you find your dream home. We love Hurghada and stand behind "our city".

.beachfront has a face. Our founder and leader (CEO) Mr. Ibrahim and a motivated international team working behind our company.
We are all proud to be a part of .beachfront and everyone gives his best for "his" company. We all feel part of this company and it is "our baby".
This close cooperation of the whole .beachfront team makes our sales as well as our services around your Red Sea property something we call a trustful cooperation with our clients and guests.

We are also there for you after you signing of the sales contract and together with you we take care of the renovation, furniture, maintenance, as well as the security (security systems) of your property.

The entire .beachfront team is looking forward to meeting you!


...
Your home in Egypt

There for you 365 day a year, 7 days a week, 12 hours a day

Together. You ask, we answer. Fast, reliable and personal

Contact Us

.beachfront is an expression of an attitude towards life and our philosophy...

The whole .beachfront team loves what they do and also our city - Hurghada.

You have fixed contact persons in your native language. We take care of all your questions and you can reach us personally at any time.

Our goal? You ask, we answer! No waiting for days for a feedback, no unanswered inquiries. Personal and prompt! fast and direct - often on the same day you contact us!

We know that many seek first contact with us via social media, but you and we want more. We want to advise you personally, be there for you and value you, to make your dream of home ownership or vacation on the Red Sea come true. Personal, direct and completely tailored to your personal needs. No matter how long it takes to find the right thing for you.

Real estate is an investment, monetarily, in spirit and in time. Fulfilling a life's dream is much more than selling you something you can get elsewhere....

We would like to thank all our clients and guests for their trust, for every recommendation, for their patience and for the fun it is to be able to advise and accompany you. This fulfillment in our work, which we would not have without you. And of course to you as a .beachfront "newcomer" when you find your way to us. We appreciate this trust, welcome you to the .beachfront team and will give everything to make your dream at the Red Sea come true.

You are welcome in Hurghada and at .beachfront Real Estate & Investment 

.beachfront real estate

One Team - One Goal

One founder - One team - Our strength

An idea was born and a team grew up. We are proud of what we have achieved together.

Everyone in our team has their strengths and we work hand in hand in trust and with full commitment for .beachfront.

Loyalty and appreciation characterize our team and is at the same time our corporate philosophy.

Our corporate culture is what our customers feel and we pursue a goal with you, because together we come closer to your desire to call a property on the Red Sea their property.

I am glad that you are with us.

Welcome to .beachfront Real Estate & Investment Company LLC

Owner and founder (CEO)
Ibrahim A. Mahmoud

..

14 Years of Experience

Teamwork

Lived corporate culture - with and for each other

The love to our work and what our customers appreciate about our company is what makes .beachfront it is. A Red Sea lifestyle. Sea, salt and sun in the air....

Loyalty, appreciation and a common goal are the basis for our work as a team. Together with owners, buyers and tenants. Not only we employees trust each other, are a team and work together to meet the needs of our customers.

Sustainable relationships between clients and .beachfront are the most important thing when there are many thousands of kilometers between owner and property. For everyone who decides to buy a property in Egypt we want to create a sustainable added value.

We stick to our company philosophy and manage a limited and controlled social media presence. We strive to show what we have. You see what you want to see during your viewing with us and we do not make a political statement, but an ethical one. We prepare conscientiously for your viewing appointment, keep our online listings up to date and our promotional efforts effective, and follow fixed workflows that also ensure the necessary flexibility for you and your needs. We ensure the quality of our work according to our own standards and combine German and Egyptian mentality and possibilities.

.beachfront attaches great importance to transparency. No hidden sales practices towards the seller or buyer. We do not create intermediate contracts to increase our commission and are only intermediaries in, during and after a sale or purchase. We charge a maximum 5% commission per sale, which is our earnings. This is either paid in full by the seller, shared by seller and buyer or in rare cases just passed on to the buyer. This pricing policy is consistently lived and is transparent and comprehensible for both seller and buyer and can be seen in all documents. This also includes that you receive all information from us and that we disclose our documents upon request of both parties. A matter of trust!

The love for our work and what our customers appreciate about .beachfront is what makes .beachfront what it is. A Red Sea lifestyle. Sea, salt on the skin and sun in the air....

Loyalty, appreciation and a common goal are the basis for our work as a team. Together with owners, buyers, tenants and guests. Not only we employees trust each other, are a team and work together to meet the needs of our customers.

Sustainable relationships between clients and .beachfront are the most important thing when there are many thousands of kilometers between owner and property. For anyone who decides to buy a property in Egypt, we want to create sustainable value.

We stick to our company philosophy and manage a limited and controlled social media presence. We strive to show what we have. You see what you want to see during your viewing with us and we do not make a political statement, but an ethical one. We diligently prepare for your viewing appointment, keep our online listings up to date and our advertising efforts effective, and follow set workflows that but also ensures the necessary flexibility for you and your needs. We ensure the quality of our work according to our own standards and combine German and Egyptian mentality and possibilities. Not everything is possible, but a lot is feasible.

.beachfront attaches great importance to transparency. No hidden sales practices towards the seller or buyer. We do not create intermediate contracts to increase our commission and are only intermediaries, during and after a sale or purchase. We charge a maximum of 5% commission per sale (total commission), which is our earnings. This is either paid in full by the seller, shared by seller and buyer, or in rare cases just passed on to the buyer. This pricing policy is consistently lived and is transparent and comprehensible for both seller and buyer and can be seen in all documents. This also includes that you receive all information from us and that we disclose our documents upon request of both parties. Real estate purchase is and remains a matter of trust!

We for you - you with us - together we are an unbeatable team

Our work for you...

We are strong in a team!

4 eyes see more than 2!

Trust is good, control is better!

Don't just trust your instincts, trust all your instincts + safety net.

Do not do anything in Egypt that you would not do in Europe.

But uncertainties remain and some things run differently in Egypt than in Europe.
Right, you are in a foreign country, in a foreign culture and hear a foreign language.

The purchase of a property at the Red Sea is often a monetary existential decision. You give your hard earned money out of your hand and want security. Understandable. And for your reassurance - a real estate purchase can also be very relaxed in Egypt.

But let's be honest: even we, who work here every day, experience one or the other surprise every now and then and even if nothing goes wrong - they are surprises after all....
We live and work here and that's why we make sure your money gets to where it's supposed to go - An investment in your Red Sea property without any personal disasters.

We are your safety net and our lawyer is your double bottom. In any case a better feeling than being in free fall...

Long story short: Together is still better than alone, and in this case this is true in every respect!