LEDGE - MAKADI HEIGHTS

Einheit ID: BFEC25 Von: €

Beschreibung

Ledge - Makadi Heights

Ein belebtes Viertel, das eine Mischung aus Kultur und Unterhaltung im urbanen Stil bietet. Ledge bietet eine Vielzahl von verschiedenen Dienstleistungen, die alle Aspekte des Lebens zusammenbringen und eine Aufenthalt mit Erholung und Relaxtime vollpacken.

Der Central Park verleiht dem lebhaften Makadi Heights einen inspirierendes Charakter und bietet eine Menge Abwechslung. Mit seinen himmlischen und weitläufigen grünen Landschaften bildet er den zentralen Teil des Urbanen Lebens in Makadi Heights. Ein Amphitheater sorgt für Unterhaltung und Abwechslung.

Viele Sporteinrichtungen bieten für wettbewerbsorientierte und energiegeladene Aktivitäten sowie für Wassersportarten, Fußball und Tennis, den geeigneten Rahmen, so dass Sie Ihre Talente und Fähigkeiten in einer traumhaften und gesunden Umgebung ausleben können.

Die Makadi Bay bietet eines der schönsten Tauch- und Schnorchelreviere im Stadtgebiet Hurghada. Die Sonnenaufgänge sind die schönsten in der Region. Die Bay wird ihrem Ruf gerecht und verspricht nicht nur eine erholsame und wunderschöne Zeit am Roten Meer, sondern hält auch was sie verspricht. Unbezahlbar und doch wird es Realität in Ledge.

Ausstattung

  • Cafes & Restaurants
  • Supermarkt
  • 24/H Sicherheitsdienst
  • Kinderpool
  • Private Anlage
  • Deluxe Immobilie
  • Grünflächen
  • hochwertige Ausstattung
  • Balkon/Terrasse
  • Hochwertige Fertigstellung
  • Gartenanlagen
  • Parkflächen
  • high standard community
  • Golf
  • Korallenriffe

Pläne

  • Finanzierungsmöglichkeiten gegeben

LEDGE - MAKADI HEIGHTS

Project ID: BFEC25 Starting from : €

Description

Ledge - Makadi Heights

A lively neighborhood that offers a mix of culture and entertainment in an urban style. Ledge offers a variety of different services that bring all aspects of life together and pack a stay with rest and relaxation time.

Central Park adds an inspiring character to the lively Makadi Heights and offers a lot of variety. With its heavenly and expansive green landscapes, it forms the central part of Makadi Heights' urban life. An amphitheater provides entertainment and variety.

Many sports facilities provide a suitable setting for competitive and energetic activities as well as water sports, soccer and tennis, so you can exercise your talents and skills in a dreamlike and healthy environment.

Makadi Bay offers one of the most beautiful diving and snorkeling areas in Hurghada. The sunrises are the most beautiful in the region. The Bay lives up to its reputation and not only promises a relaxing and wonderful time on the Red Sea, but also delivers what it promises. Priceless and yet it becomes reality in Ledge.

Project Facilities

  • Cafes & Restaurants
  • Supermarket
  • 24/7 Security
  • Children's Pool
  • Closed Community
  • Deluxe Properties
  • Landscaped Areas
  • Luxury finishing
  • Balcony/Terrace
  • High standard finishing
  • Garden
  • Car parking spaces
  • high standard community
  • Golf
  • coral reefs

Plans

  • available